Wandergruppe im November: Rundweg Häger

Zur November-Wanderung am 17.11.2019 treffen wir uns in SHS am Pollhansplatz, am Parkplatz der Turnhalle, Abfahrt 09:00 Uhr.

Die Wanderung beginnt in Häger (Werther). Vom Parkplatz Leinenbrink geht es auf dem Grenzweg zum Rundwanderweg Häger (RH). Der Wanderer hat beim RH die Möglichkeit den Ortsteil Häger zu umwandern und die landschaftlich reizvolle und interessante Region kennen zu lernen. An vielen Stellen laden schöne Ausblicke zum Verweilen ein.

Diese Tour führt zum Teil über Wirtschaftswege und Straßenabschnitte durch leicht welliges Gelände, ist ca. 17 km lang und dauert mit An- und Abfahrt etwa 6 Stunden.

Wanderführer: Klaus Glätzer