Sportliche Wandergruppe im Dezember: Rund um Eckhardtsheim und durch Sende

Bei trübem und nassem Wetter hatten sich 39 Wanderinnen und Wanderer am Treffpunkt und Start der letzten Wanderung diesen Jahres, dem Tamar-Einkaufsmarkt in Bielefeld-Eckhardtsheim, Werkhofstr.3, 33689 Bielefeld., eingefunden.

Vor Beginn der Wanderung wurde zunächst  der Pflichtteil erfüllt, nämlich die Überprüfung, ob die 2G-Regel eingehalten wurde. Anschließend wurde dann unsere Wanderfreundin Gisela Lindstädt für Ihre 100. Wanderung geehrt, verbunden mit einer Urkunde und einem Präsent.

Die erste Etappe der Wanderung führte in einem weiten Bogen durch Wald und Feld zum

Buschweg in SHS-Sende und war ca. 8 km lang. Hier wurde  eine Pause mit Glühwein und  Gebäck im Freien eingelegt.

Anschließend ging es durch Sende und den Eckardtsheimer Wald zurück zum Parkplatz, der nach weiteren rd. 5,5 km wieder erreicht wurde.

Alle Bilder von der Wanderung  können im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden..