Kurzstrecken-Wandergruppe: Rundwanderweg „Stukenbrocker Zeitreise“ und „Holter Waldweg“

Die zum Anfang geplanten Touren sind die „Stukenbrocker Zeitreise“ (Tour 1) und der „Holter Waldweg“ (Tour 2). Diese werden wechselweise jeden Sonntag um 14 Uhr an den genannten Treffpunkten starten.

Beginnen werden wir mit der Tour 1 am 03.04.2022 um 14 Uhr. Treffpunkt ist bei den Heimathäusern.

Die Tour 2 findet erstmalig am 10.04.2022 um 14 Uhr statt. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Kreuzung Sender Str./Landerdamm.

Es wäre super, wenn wir viele neue Wanderer in unserer Kurzstrecken-Wandergruppe begrüßen können! Melden Sie sich gerne, wenn Sie Interesse haben mit dabei zu sein oder wenn Sie Fragen haben!

Ansprechpartner: Oliver Diekmann                    05207 / 89 69 164                 wandergruppe2@email.de