Kurzstrecken-Wandergruppe: Rundwanderweg „Stukenbrocker Zeitreise“

Zur ersten Wanderung der Kurzstrecken-Wandergruppe hatten sich 54 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Heimathäusern im Ortsteil Stukenbrock eingefunden. Entgegen der Wetterprognose (Regen- und Schneeschauer am Nachmittag) war das Wetter bis auf ein paar Graupel zu Beginn trocken und sonnig.

Die zu Anfang geplante  Tour  führte über den Rundwanderweg „Stukenbrocker Zeitreise“  und endete nach 5,6 Kilometern wieder an den Heimathäusern.

Der Heimat- und Verkehrsverein und der Initiator der Kurzstrecken-Wandergruppe Oliver Diekmann freuen sich über die rege Teilnahme.

Alle Bilder von der Wanderung  können im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Ein Gedanke zu „Kurzstrecken-Wandergruppe: Rundwanderweg „Stukenbrocker Zeitreise“

1. Oliver Diekmann

Vielen Dank an alle Teilnemer! Der HVV freut sich überdie rege Teilnahme! Bis nächste Woche zur Tour 2 demHolter Waldweg. Bringt gerne noch eure Nachbarn mit 😉 Einen großen Dank auch an Bernd Paarmann für den schönen Bericht und die tolle Fotostrecke!
    Oliver Diekmann