Sportliche Wandergruppe: März-Wanderung Lemgo-Luerdissen

Treffpunkt und Abfahrt der März-Wanderung ist am 19.03.23 um 8.00 Uhr an der Sporthalle der Lisa-Tetzner Schule.

Wie fahren nach Lemgo-Luerdissen. Nachdem wir den Parkplatz am Wildschweingehege in Luerdissen erreicht haben, führt diese Tour zunächst um den Ort Luerdissen. Auf festen Wegen geht es im leicht bergigem Gelände mit immer wieder traumhaften Aussichten zu unserem Pausenplatz.  Anschließend begehen wir eine respektable Steigung, wo wir den Aussichtsturm Lemgo erreichen. (Öffnungszeiten während der Wanderung können nicht garantiert werden.) Danach wandern wir weiter entlang des Wildgeheges und der Teiche, bevor wir wieder den Ausgangspunkt erreichen.

Als Zeitfenster für die ca. 15 Kilometer lange Tour sollten mit An- und Abfahrt etwa 6-7 Stunden eingeplant werden.

Es führen Euch H.-H-Brock und Udo Schröder

2 Gedanken zu „Sportliche Wandergruppe: März-Wanderung Lemgo-Luerdissen