Sportliche Wandergruppe: Juli-Wanderung Warburg

Abfahrt ist am 16.07.2023 um 07:00 Uhr vom Schützenplatz in Stukenbrock. Wir beginnen die Wanderung an dem Parkplatz „Diemelaue“ (Sportheim Warbuger SV) an der Bernhardistraße 58 in Warburg.

Der Wanderweg führt uns zuerst zum Desenberg, hier ein sehr schöner Rundumblick. Unser Weg führt dann weiter durch Daseburg nach Haueda. Hier erreichen wir die Diemel, durch das Diemeltal geht es zurück nach Warburg. Diese Wanderung ist ca. 22 km weit, der Weg führt über welliges Gelände, der Anstieg zum Desenberg ist schwer. Wer möchte kann aber am Ausgangspunkt zum Desenberg auf die Gruppe warten. Dauer mit An- und Abfahrt 7 – 8 Stunden.

Wanderführer: Andreas Prieß, Bernd Eschen

Hinweis:

Zum Abschluss habt Ihr die Gelegenheit, Euch bei Kaffee und Kuchen und/oder einem Kaltgetränk das Sommerkonzert im Heimathaus anzuhören. Ein gelungener Abschluss der Sommerwanderung.