Dezemberwanderung der Sportlichen Wandergruppe: Stukenbrock – Hof Fockel – Stukenbrock

Zur diesjährigen Jahresabschlusswanderung treffen wir uns am 18.12.2016 um 11:30 Uhr in Stukenbrock vor dem Kaffee Wölke. Wir parken auf dem gegenüberliegenden Parkplatz.

Die Wanderung führt uns zum Hof Bokelmeier und weiter auf schönen Wegen über den Augustdorfer Rundweg zum Golfplatz Welschof. Entlang des Golfplatzes kommen wir zum Hof Fockel, wo wir unsere obligatorische Glühweinpause einlegen werden. Weiter geht es dann zurück nach Stukenbrock zum Café Wölke, wo wir zum adventlichen Kaffee trinken erwartet werden.

Im Anschluss daran gibt unsere Wanderwartin Sabine Redecker einen Rückblick auf das vergangene Wanderjahr 2016 und einen Ausblick auf das neue Wanderjahr 2017. Alle Wanderfreundinnen und Wanderfreunde, die an 8 Wanderungen und mehr im vergangenem Wanderjahr teilgenommen haben, werden mit einer Urkunde geehrt.

Die Wanderung ist ca. 12 km lang und findet in total ebenem Gelände statt.

Dauer mit Glühweinpause und Kaffee trinken ca. 6 Stunden.

Wanderführer: Rudi Wiesenhöfer