Oktober Wanderung : Naturparktrails Bielefeld

Zu unserer Oktober-Wanderung starten wir am 13.10.2019 um 08:00 Uhr vom Parkplatz Schützenplatz in Stukenbrock.

Vom Parkplatz (Oetkerstraße) an der Senne – Wendeschleife (Endstation) beginnt die  Wanderung auf den Naturzeit-Reise-Wanderwegen 4-6. Auf der Wanderung durch den Teutoburger Wald werden auf jedem Naturparktrail Spuren von Veränderungen für den Wanderer sichtbar gemacht; Zeitfenster gewähren Einblicke in die Landschaftsgeschichte; die Vergangenheit und natürliche Entwicklungsabläufe werden erlebbar gemacht.

Diese Tour führt überwiegend durch waldreiches welliges Gelände, ist ca. 17 km lang dauert mit An- und Abfahrt etwa 5 Stunden.