Sportliche Wandergruppe: Juni-Wanderung auf dem Alten Pilgerweg Paderborn

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

die Entwicklung der Inzidenz-Zahlen  der Corona-Pandemie macht es entgegen unseren Erwartungen möglich, bereits die Juni-Wanderung wieder durchzuführen.

Wir starten am 20.06.2021 um 7 Uhr am Parkplatz Pollhansplatz zum Wald und Wiesen Cafe (Haxtergrund 18 , 33100 Paderborn). Von hier geht es über den Turmhügel zur Marienstatue und dann weiter zum Schloß Hamborn. Durchs Despental gehts zum Teufelstein und dann zum Nonnenbusch, vorbei an der Kapelle Hillige Seele zurück zum Haxtergrund.

Die Tour ist ca. 20 km lang und wird mit An- und Abfahrt ca. 7 Stunden dauern.

Wanderführer: Olaf Hempel

Ein Gedanke zu „Sportliche Wandergruppe: Juni-Wanderung auf dem Alten Pilgerweg Paderborn

1. Gerald Köhle

Hallo und guten Abend!
    Ich würde gerne als Gast an der Wanderung am kommenden Sonntag teilnehmen. Ich bin gegenüber der Blldung von Fahrgemeinschaften aufgeschlossen; fahre selbst einen Mittelklasse PKW, der ausreichend Platz bietet..
    Ich würde mich freuen, wenn ich von Ihnen eine positive Rückinfo erhielte.
    Gerald Köhle
    33415 Verl