Sportliche Wandergruppe: Juni-Wanderung – Meschesee

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

da wir uns einen Urlaub gegönnt haben, komme ich erst heute dazu, die Fotos der letzten Wanderung ins Internet zu stellen.

Bei schönem Wanderwetter hatten sich am 19. Juni 2022 = 21 Wanderinnen und Wanderer am Start-und Zielpunkt der Wanderung, dem Parkplatz am Meschesee, eingefunden.

Vom Meschesee ging es durch den Mühlenbruch

zum Arnims Park, von dort zum Viethberg und durchs Heidenbachtal auf den Zedlingsweg.

Über den Residenzweg geht es über den Waldfriedhof und vorbei am Postteich

zurück zum Meschesee.

Alle Bilder von der Wanderung  (Fotografin: Sabine Redeker) können im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.