Sportliche Wandergruppe: November-Wanderung St.Anna-Route Verl -Teil 2

Abfahrt  ist am Sonntag, dem 20. November 2022, um 9.00 vom Parkplatz Lisa-Tetzner-Sporthalle. Start und Ziel: Straße „Zum Meierhof“ Parkplatz unterhalb vom Freibad

Entlang des Ölbachs geht der Weg Richtung Verl Mitte, vorbei an der St. Anna Kirche und über die Bürmsche Wiese. Ab der Lindenstraße folgt der Weg der St.Anna-Route Richtung Bornholte. Kampweg und Frickenweg markieren die südlichen Bereiche der Strecke. Über Sinnerbrinksweg und Strothweg geht es Richtung Sürenheide. Im großen Bogen führt der Weg zum Verler See und schließlich zurück zum Ausgangspunkt.

Die Wanderung führt im wesentlichen über befestigte Wege und Straßen durch ebenes Gelände, ist ca. 18 km lang und dauert mit An- und Abfahrt ca. 5,5 Stunden.

Wanderführer: Martina Wisnicki / Sven Holtmann