Sportliche Wandergruppe: November-Wanderung St.Anna-Route Verl -Teil 2

Am Sonntag, dem 20. November 2022, hatten sich 25 Wanderinnen und Wanderer auf den Weg zum Startpunkt der November-Wanderung, dem Parkplatz unterhalb des Freibades in Verl an der Straße „Zum Meierhof“, gemacht.

Bei winterlich kaltem, der sonnigem Wetter führte die Wanderung zunächst entlang des Ölbachs Richtung Verl Mitte, vorbei an der St. Anna Kirche

und über die Bürmsche Wiese. Ab der Lindenstraße folgte der Weg der St.Anna-Route Richtung Bornholte. Kampweg und Frickenweg markierten die südlichen Bereiche der Strecke. Über Sinnerbrinksweg und Strothweg ging es weiter Richtung Sürenheide.

Im großen Bogen führte der Weg zum Verler See

und schließlich zurück zum Ausgangspunkt, der nach rd. 18 Kilometern wieder erreicht wurde.Wanderführer Sven Holtmann, der die heutige Tour in Vertretung von Martina Wisnicki übernahm, hatte alle Teilnehmer wieder souverän zum Ausgangspunkt zurückgebracht.

Alle Bilder von der Wanderung können im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden.