Sportliche Wandergruppe – Wanderung Januar 2024: Holter Wald

Bei kühlem aber trockenem Wetter mit bedecktem Himmel hatten sich am Sonntag, dem 21. Januar 2024, um 10:00 Uhr 41 Wanderinnen und Wanderer auf dem Parkplatz an der Sporthalle der Lisa-Tetzner-Schule eingefunden.

Über den Erlebnispfad, vorbei am Sammelteich, ein Stück entlang der Holter Straße führte die Wanderung vorbei am Holter Schloß

und nach Überquerung der Schloßstraße auf die Verler Landstraße. Hier wurde ein kurzer Abstecher zur 1000-jährigen Eiche gemacht.

Weiter führte die Wanderung auf der Verler Landstraße, vorbei am Café Mühlgrund und dann auf dem  Schloßweg  entlang des Ölbaches in Richtung Verl.

Nach einer kurzen Pause führte die Wanderung über Kamermühle, Forstweg vorbei am Landerbach

und über den Holter Waldweg zurück zum Ausgangspunkt, der nach rund 17 Kilometern wieder erreicht wurde.

Alle Bilder von der Wanderung können im Online-Album unter http://bernd-paarmann.magix.net angesehen werden..